Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_fmsn
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker games[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.