Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_cnsn
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]poker site bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.