Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 1:54 am #199596
bitcoin_hzsr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]bitcoin for online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.