Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 1:54 am #199597
bitcoin_drsr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]poker for bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.