Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_eesr
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.