-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 1:55 am #199608
bitcoin_drsr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin free[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.