Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 1:57 am #199629
bitcoin_ivPt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]what online poker sites accept bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.