-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 1:58 am #199634
bitcoin_qtsn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]poker online bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
July 31, 2026 at 1:58 am #199640bitcoin_qtsn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]poker bitcoin online[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.