Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:00 am #199659
bitcoin_fnsr
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]poker sites accepting bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.