Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:07 am #199737
bitcoin_mgsr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]bitcoin poker europe[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.