Our Forums

• Author
    bitcoin_qpsr
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]online poker with bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung schnell erledigt.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.