Our Forums

• Author
    bitcoin_zrsr
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/echtgeld]bitcoin lightning poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.