Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:21 am #199840
bitcoin_bksr
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]poker online bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.