Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_jnPt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]poker using bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.