-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:22 am #199861
bitcoin_evPt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]poker mit bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.