-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:22 am #199863
bitcoin_bisr
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker freerolls[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.