-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:25 am #199897
bitcoin_oosr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
July 31, 2026 at 2:25 am #199900bitcoin_oosr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]what online poker sites accept bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.