Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:28 am #199908
bitcoin_ffsr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/sichere]bitcoin poker legal[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.