Our Forums

• Author
    bitcoin_nysr
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]bitcoin for online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.