Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:37 am #199956
bitcoin_oxsn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]poker bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.