Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:43 am #199974
bitcoin_ltsr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/sichere]bitcoin poker legal[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.