-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:43 am #199978
bitcoin_ibsn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/echtgeld]bitcoin lightning poker[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.