-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:43 am #199980
bitcoin_ltsr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/apk]bitcoin poker app[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.