-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:44 am #199987
bitcoin_ltsr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]real poker bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.