Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 2:45 am #199992
bitcoin_hfsr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker websites[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support 24/7 uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.