-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 3:15 am #200178
bitcoin_fesn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites that accept bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.