-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:34 pm #189125
bitcoin_vkSt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/apk]mac bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.
Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.