Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_caPt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]poker mit bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.