Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 3:28 am #200208
bitcoin_atsn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker sites with freerolls[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.