-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 3:35 am #200224
bitcoin_yzsn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]play poker for bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.