-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 3:42 am #200261
bitcoin_rysn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/apk]bitcoin poker iphone app[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.