-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 4:01 am #200357
bitcoin_masn
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]bitcoin for online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.