Our Forums

• Author
    bitcoin_gbsn
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls fur lau, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]bitcoin+poker[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.