-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 4:30 am #200529
bitcoin_ybPt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin and poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.