Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_cbsn
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]using bitcoin for online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – es gibt ne App furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.