Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_vgPt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/sichere]bitcoin poker site hacked[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.