Our Forums

• Author
    bitcoin_bqsn
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/echtgeld]how to use bitcoin for online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.