Our Forums

• Author
    bitcoin_xlsn
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls fur lau, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-sites]online poker sites accepting bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.