Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 4:47 am #200677
bitcoin_vwsn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker freerolls[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.