-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 4:49 am #200699
bitcoin_fxsn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin free poker[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.