-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 4:51 am #200722
bitcoin_qpsn
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]online poker using bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.