-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 4:52 am #200729
bitcoin_qpsn
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoinpoker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.