Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_mtPt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]poker with bitcoin online[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.