Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 1:38 pm #189183
bitcoin_haSt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]online poker bitcoin bonus[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.