-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 5:09 am #200830
bitcoin_anPt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker game[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Unterwegs lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.