Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 31, 2026 at 5:11 am #200842
bitcoin_yfPt
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/paypal]bitcoin or debit or paypal for online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.