Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_mdPt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker play online poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.