Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_kkPt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]online bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.