Our Forums

• Author
    bitcoin_wnPt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/echtgeld]howto use bitcoin to play online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.