Our Forums

• Author
    bitcoin_xwSt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker websites[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Kundendienst zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.